Matt Jones
S1 F5: Um einer der weltbesten MTB-Slopestyle-Fahrer zu werden, muss man hart und unter den richtigen Bedingungen trainieren. Wirf einen Blick in Matt Jones' Geheimbasis, um herauszufinden, wie man die Besten schlägt.