Pushing Progression
Entdecke, wie Red Bull die Welt des Spitzensports, der kulturellen Schauplätze und einzigartiger, aufregender Events weiterentwickelt hat.
Der Athlet Robby Naish und weitere Vertreter des Sports erzählen aus ihren Augen, wie sich Kiteboarding entwickelt hat. Dazu gehören unter anderem auch Events, wie beispielsweise das Red Bull King of the Air und Red Bull Megaloop.