Red Bull Racing Road Trips
Im Laufe der Jahre hat das Red Bull Racing Formula One Team F1-Autos und Fahrer auf die Straße gebracht, um Grand-Prix-Städte auf der ganzen Welt zu erkunden (und zu beeindrucken!). Komm an Bord und genieße die Fahrt.
David Coulthard fährt ein Taxi in Kapstadt
Mach dich bereit für eine rasante Fahrt durch die südafrikanische Stadt Kapstadt, wenn die Formel-1-Legende David Coulthard mit einem Taxi um die Wette fährt und die ikonischen städtischen Hindernisse der Mother City in Angriff nimmt.
Max Verstappen und Alex Albons in den Niederlanden
Max Verstappen zeigt Alex Albon einige Highlights seines Heimatlandes, indem er mit zwei RBR-Autos durch die Niederlande fährt, von Port nach Zandvoort.
Begleite die F1-Piloten Pierre Gasly und Alex Albon bei einer transkontinentalen Fahrt auf der Istanbuler Märtyrerbrücke über den Bosporus, um die Rückkehr der F1 in die Türkei zu feiern.
Der niederländische F1-Pilot Max Verstappen erkundet die Sehenswürdigkeiten der sizilianischen Hauptstadt Palermo, vom Ballarò-Markt bis zum Mondello-Strand, bevor er in echtem F1-Stil den Großen Preis von Italien in Monza erreicht.
David Coulthard nimmt uns mit auf eine Reise zu Schlössern in der Tschechischen Republik und der Slowakei. Er genießt nicht nur die Schlösser und die Kultur der einzelnen Orte, sondern nimmt auch an einem Drag Race gegen ein Flugzeug, das vom Red Bull Air Race Gewinner Martin Sonka gesteuert wird.