David Coulthard tourt die Slowakei und Tschechien
S1, F6: David Coulthard nimmt uns mit auf eine Reise zu Schlössern in der Tschechischen Republik und der Slowakei. Er genießt nicht nur die Schlösser und die Kultur der einzelnen Orte, sondern nimmt auch an einem Drag Race gegen ein Flugzeug, das vom Red Bull Air Race Gewinner Martin Sonka gesteuert wird.