Pierre Gasly und Alex Albon in Istanbul
S1, F4: Begleite die F1-Piloten Pierre Gasly und Alex Albon bei einer transkontinentalen Fahrt auf der Istanbuler Märtyrerbrücke über den Bosporus, um die Rückkehr der F1 in die Türkei zu feiern.