S1, F2: Genieße die Sehenswürdigkeiten und Geräusche Amerikas auf einem epischen Roadtrip. Daniel Ricciardo rast in Kalifornien, Utah und Nevada über den Asphalt, während Max Verstappen sich in Colorado und Florida austobt.