Driving DTM
Making X Games History
Die Sendung befasst sich mit der Freeskierin Eileen Gu. Sie ging als Aspen-Rookie in die Winter X Games 2021 und wurde zum Gesprächsthema im Buttermilk Ski Resort, als sie in Colorado, USA, zu drei Medaillen kam und Wettbewerbsgeschichte schrieb.
Die Sendung gibt einen Einblick in das vielseitige Leben der Freeskierin Eileen Gu. Neben dem Sport ist sie auch in der Modebranche tätig. Beide Disziplinen sind zwar aus verschiedenen Welten, erfordern jedoch enormes Selbstvertrauen und Kreativität.
Die Sendung gibt einen umfassenden Einblick in das Leben der Freeskierin Eileen Gu. Sie gewinnt bei den FIS-Weltmeisterschaften zwei Goldmedaillen und eine Bronzemedaille, obwohl sie sich einen Bänderriss im Daumen zugezogen hat.