The Learning Curve
Ein Meister in zwei Sportarten zu sein, haben bereits viele versucht, aber nur den wenigsten ist das auch gelungen. Drew Bezanson ist einer der besten BMX-Rider, die dieser Planet kennt und nun will er die Welt des Slopestyle-Mountainbikings erobern und beim Red Bull Joyride teilnehmen.