VMax: No Straight Line
Seit mehr als 20 Jahren stellt der Speed-King aus Österreich Markus Stöckl unglaubliche Geschwindigkeitsrekorde auf seinem MTB auf. Nun war es an der Zeit, seine eigene Bestmarke von 164,95 km/h in der chilenischen Atacama-Wüste zu pulverisieren.