Aus der Asche unsicherer Zeiten erhebt sich der 21. Film der legendären TB-Serie: "2112". In diesem Full-HD-Epos zeigt Standard Films die Zukunft des Snowboardens mit neuen Fahrern, neuen Spots und dem Denken der nächsten Generation.