The Atherton Project Allen Widrigkeiten zum Trotz
S2, F4: Die drei Fahrer treffen in Belgien zum ersten Worldcup-Event des Jahres ein. Rachel kämpft mit einem gebrochenen Finger. Sie will aber trotz ihrer Verletzung das Rennen fahren.