Rob Meets
Rob Meets Rachel Atherton
Rob Warner reist nach Wales, um die Weltmeisterin Rachel Atherton zu treffen. Sie stammt aus einer Familie professioneller Mountainbiker, aber von denen ist ihr Einfluss auf den Sport am beeindruckendsten.
Rob Meets Kate Courtney
Rob Warner reist zum Mount Tamalpais in Kalifornien, um die vielversprechende Cross-Country-Fahrerin Kate Courtney zu treffen. Kann sie an ihre dominante U23-Saison 2017 anknüpfen und sich einen Namen an der Spitze machen?
Aaron Gwin ist einer der schnellsten Downhill-Mountainbiker der Welt. Rob Warner trifft sich mit dem fünffachen Weltcup-Gesamtsieger in Südkalifornien, um herauszufinden, was ihn antreibt.
Rob Warner reist nach Whistler, British Columbia, Kanada, um sich mit Finn Iles zu treffen. Die beiden sprechen über Finns Helden, wie er seinen Weg im Sport gefunden hat und über seine Erziehung.
Rob Warner reist nach Vancouver Island in Kanada, um mit einem der besten Mountainbiker der Welt abzuhängen. Bevor sie mit ihren Bikes die Trails hinabfahren, zeigt Mark Rob noch seine neueste Fähigkeit: ein Flugzeug zu steuern.
Rob Warner reist nach Katalonien, um sich mit dem neuseeländischen Fahrer Sam Gaze in seiner europäischen Wahlheimat zu treffen. Rob und Sam blicken auf die spektakulären Momente in dessen bisheriger, noch junger Rennkarriere zurück.