MX Nation
Nach der Entscheidung, den langjährigen Sponsor KTM zu verlassen, müssen sich Ken Roczen und sein neues Team auf der Jagd nach der Meisterschaft 2015 erneut beweisen. Wird Ken wieder den Sieg für sich beanspruchen oder hat er sich angreifbar gemacht?
Trainingstage
Ken Roczen ist der Rockstar des Rennteams RCH Racing. Ryan Dungey hingegen ist das bescheidene Arbeitstier des KTM-Teams. Beide kämpfen um den Titel des besten Outdoor-MX-Fahrers der Welt, aber ihre Herangehensweise könnte unterschiedlicher nicht sein.
Ryan Dungey führt nach Punkten in der Lucas Oil Pro Motocross Championship 2015, aber die Konkurrenten sind nicht die einzigen Herausforderungen. Angst, Ungewissheit und andere mentale Hürden haben ebenfalls einen Einfluss auf seine Leistung und die der anderen.
Die letzten Rennen der Saison 2015 stehen an. Ryan Dungey liegt knapp vor Ken Roczen und Justin Barcia. Doch sind Regen und Schlamm auf der Strecke genau das, was die Verfolger brauchen, um ihn im letzten Moment zu überholen?