Red Bull Moto Spy
Josh Grant tritt bei der AMA Pro Motocross National 2016 auf seiner Heimstrecke, dem Glen Helen Raceway in Kalifornien, an. Moto Spy wirft bei Grants Tag an der Rennstrecke einen Blick hinter die Kulissen, denn für ihn ist es eines der größten Rennen der Saison.