Behind the Bullet
Wieder auf Touren kommen
Jeffrey Herlings befindet sich für die zweite Runde der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2021 auf dem Matterley Basin Circuit, Großbritannien. Erlebe \The Bullet\, wie er wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Am Limit
Aufgeben gehört nicht zum Wortschatz von Jeffrey Herlings, aber eine Verletzung darf auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Reichen zwei Wochen Genesungszeit, um wieder ganz vorne mitzumischen?
Jeffrey Herlings Beharrlichkeit bleibt nicht unbelohnt. Nur drei Wochen nach seinem Schulterblattbruch in Oss fährt er in Lettland ein solides erstes Rennen. Ist \The Bullet\ wieder in der Spur?
Auf halbem Wege durch eine unberechenbare Saison, in der die Platzierungen regelmäßig wechseln, gönnt sich Jeffrey eine Auszeit zu Hause. Kann er trotz seiner Verletzungen im Rennen bleiben?
Jeffrey Herlings reist nach Italien, wo sich die FIM MXGP-Weltmeisterschaft ihrem Höhepunkt nähert. Doch das Glück des Niederländers ist nicht immer auf seiner Seite: Auf den Erfolg in Trentino folgt das Pech in Pietramurata.
Die MXGP-Saison 2021 neigt sich dem Ende zu und die Gefühle sind angespannt. In Garda werden Jeffrey Herlings und sein Team von einem vierten Platz enttäuscht, blicken aber positiv auf das nächste Rennen.