Hard Lines - mit Mani & Bolts
Motor- und Fahrräder
Manuel Lettenbichler reist zum Erzberg in Österreich für ein spezielles Projekt. Währendessen bestreitet Paul Bolton sein erstes Rennen nach einer Schulterverletzung.
Mani Lettenbichler und Paul Bolton fahren nach Sibiu zu den Red Bull Romaniacs, dem wahrscheinlich am meisten erwarteten und gefürchteten Event im Hard Enduro Kalender.
Manuel Lettenbichler und Paul Bolton sind in Polen bei der HERO Challenge. Im Vorfeld der Veranstaltung schauen sie sich die Strecke an, zeigen uns die Location und holen sich Eindrücke bei anderen Fahrern.