Hard Lines - mit Mani & Bolts Durchstarten in Rumänien
S1, F4: Mani Lettenbichler und Paul Bolton fahren nach Sibiu zu den Red Bull Romaniacs, dem wahrscheinlich am meisten erwarteten und gefürchteten Event im Hard Enduro Kalender.