Hard Lines - mit Mani & Bolts Vollgas für die HERO Challenge
S1, F6: Manuel Lettenbichler und Paul Bolton sind in Polen bei der HERO Challenge. Im Vorfeld der Veranstaltung schauen sie sich die Strecke an, zeigen uns die Location und holen sich Eindrücke bei anderen Fahrern.