The Way of the Wildcard
Erlebe die unglaublichen Geschichten von Athleten, die sich trotz aller Widrigkeiten einen Namen gemacht haben und damit beweisen, dass mit genug Entschlossenheit und harter Arbeit alles möglich ist.
Casey Brown wuchs im tiefsten Wald auf. Daher wusste sie schon immer, dass das Abenteuer ihre Bestimmung ist. Egal, wie schwer ihre Unfälle waren: Sie gab nie auf.
Der Kajakfahrer Sadat Kawawa ist in Uganda geboren und aufgewachsen. Dort wurde ihm beigebracht, das Wasser zu ehren und sein Leben nicht zu riskieren. Sadat brachte sich selbst in jungen Jahren das Schwimmen bei und bekam vom Wasser nicht genug.
Die Brüder Gary und Paul O'Donovan haben sich aus einer irischen Kleinstadt bis zu Rio 2016 durchgerudert – mit selbst gemachter Ausrüstung, aber viel Liebe, Hingabe und Biss.