Dedicate
Rekord der Fallschirmspringerinnen
Unter der Leitung von Amy Chmelecki von Red Bull versuchen 65 Fallschirmspringerinnen einen neuen Rekord über 6.000 m (19.700 ft) über der Wüste von Arizona aufzustellen, bei dem die größte Gruppe von Frauen miteinander verbunden und kopfüber fliegen soll.
Freitauchen
Der preisgekrönte Unterwasserfotograf Jacques de Vos reist zu den Lofoten in Norwegen, um seinen Traum zu verwirklichen, Orca beim Freitauchen zu fotografieren. Seine Erfahrung in der Gegenwart dieser Kreaturen übersteigt alles, was er sich vorstellen konnte.
Seine Tattoos passen eher zu einem Profi-Skateboarder, aber der Amerikaner Chris Plys ist ein Star im Curling-Sport. Chris' bescheidenes Auftreten und seine Trainingsmoral haben ihn zu einem lokalen Helden gemacht. Aber er hört nicht auf, bis er Gold gewonnen hat.
Der südafrikanische Läufer Ryan Sandes wagt das Unmögliche: Er gewinnt den 100-Meilen-Dauerlauf der Western States in weniger als 15 Stunden. Im Vorfeld des Rennens 2017 treibt sich Sandes an, indem er unter verschiedenen extremen Bedingungen trainiert.
Dies ist die Geschichte von Indiens einzigem Rennrodler, Shiva Keshavan. Er hat kaum Sponsoren und baut seine Schlitten in seiner Garage selbst, doch seine Begeisterung für den Sport treibt ihn an.
Diese Frau beweist, dass stark auch schön bedeuten kann. Zoe Thompson ist eine der stärksten Frauen Großbritanniens. Finde heraus, wie ihre Leidenschaft fürs Training ihr Leben verändert hat.