Steine werfen
Seine Tattoos passen eher zu einem Profi-Skateboarder, aber der Amerikaner Chris Plys ist ein Star im Curling-Sport. Chris' bescheidenes Auftreten und seine Trainingsmoral haben ihn zu einem lokalen Helden gemacht. Aber er hört nicht auf, bis er Gold gewonnen hat.