Bending Gates
Marco Odermatt und Loïc Meillard sind die aufstrebenden Stars des Schweizer Ski Alpin Teams. Diese Sendung begleitet sie bei ihrem Training rund um den Planeten, folgt ihnen zu ihren Wettkämpfen und zeigt sie in ihrem alltäglichen Leben.
Vor einem Rennen sind die Visualisierung und Inspektion der Strecke für Marco Odermatt und Loïc Meillard unerlässlich. Finde heraus, wie sie sich körperlich und geistig auf ein Rennen vorbereiten.
Neben der mentalen und physischen Vorbereitung sind für die Schweizer Ski Alpin Teamkollegen Marco Odermatt und Loïc Meillard auch ihre Skier und ihre Ausrüstung wichtige Voraussetzungen für den Erfolg.