Tip to Tail
Die BMX-Fahrer Jaden Leeming, Mike „Hucker“ Clark, Kris Fox und Corey Bohan begeben sich auf eine Tour durch Neuseeland – von der nördlichsten bis zur südlichsten Spitze und shredden die besten Parks und Trails, die sie finden können.
Hügel und Flüsse hinab
In Rotorua in Neuseeland fahren Mike „Hucker“ Clark und seine Freunde ein paar Downhill-Trails und machen Wildwasser-Rafting. Dann geht es zu einem Skatepark in Gisborne und zum Abschluss gibt es eine Surf-Session.
Corey Bohan und Freunde entdecken auf der Südinsel großartige Locations für BMX-Sessions. Nachdem sie einen Skatepark in Nelson besucht haben, fahren sie auf den krassen Trails am Moon Creek in Motueka.
Zum Abschluss ihrer BMX-Reise erkundet die Gruppe die besten Parks, die Neuseelands Südinsel zu bieten hat. Auf die Sessions in Christchurch folgen eine Jetboot-Fahrt in Queenstown und Jumps an der Gorge Road.