First Descent: Michoacan
Sechs Freunde versuchen, als erste Abenteuer-Kajakfahrer die Flüsse und Wasserfälle des abgelegenen und gefährlichen mexikanischen Bundesstaates Michoacan zu erkunden. Sie entdecken die Herausforderungen und Freuden des Paddelns abseits der Karte und machen die Reise ihres Lebens.