The Path of Xibalbá
Höhenangst ist hier fehl am Platz: Die Klippenspringer Jonathan Paredes und Orland Duque erkunden auf der Suche nach den besten Plätzen zum Springen die Riviera Maya.
Der Beginn einer großen Reise
Jonathan und Orlando sind auf der Suche nach den besten Plätzen zum Klippenspringen in Mexiko.
Die Wiederbegegnung: Von Ik Kil nach Valladolid
Ob von einer Wurzel, einem Balkon, einem Ast, mit oder ohne Regen – Jonathan und Orlando erleben ihre Sprünge auf die reinste Art und Weise, indem sie die Cenoten erkunden und nur zum Spaß springen.
Zum Ende der Reise werden die Sprünge immer schwieriger und höher. Jonathan zeigt Orlando eine besonderen Ort und beide entdecken eine Cenote mitten in einer Stadt.