S1, F4: Zum Abschluss ihrer BMX-Reise erkundet die Gruppe die besten Parks, die Neuseelands Südinsel zu bieten hat. Auf die Sessions in Christchurch folgen eine Jetboot-Fahrt in Queenstown und Jumps an der Gorge Road.