Tip to Tail Hügel und Flüsse hinab
S1, F2: In Rotorua in Neuseeland fahren Mike „Hucker“ Clark und seine Freunde ein paar Downhill-Trails und machen Wildwasser-Rafting. Dann geht es zu einem Skatepark in Gisborne und zum Abschluss gibt es eine Surf-Session.