Tip to Tail BMX-Nirvana
S1, F3: Corey Bohan und Freunde entdecken auf der Südinsel großartige Locations für BMX-Sessions. Nachdem sie einen Skatepark in Nelson besucht haben, fahren sie auf den krassen Trails am Moon Creek in Motueka.