My Last Two Winters Naxto González
S1, F1: Big-Wave-Surfen erfordert nicht nur Talent und Mut, sondern auch Hingabe, Ausdauer und harte Arbeit. Begleite Naxto González dabei, wie er bis an seine Grenzen geht, um sein Ziel zu erreichen.