Factory Seconds
Gutes Filmmaterial darf nicht verschwendet werden. Der talentierte Jason Weatherley hat diesen bunten Strauß an Outtakes aus dem Focus-Film mit Kelly Slater, Rob Machado und vielen anderen zusammengestellt.