Hidden Cliffs
Catalin Preda und David Colturi durchwandern die Canyons, Täler, Wasserfälle und Süßwasserteiche Saudi-Arabiens, um die perfekte Klippe zu finden und in die tiefblaue Oase der Wüste zu tauchen.