Deep Dive
Faszination Cliff Diving
Orlando Duque, Gary Hunt und Rhiannan Iffland reisen um die Welt und wollen sich mit der Tiefe des Meeres vertraut machen. Sie möchten alle den großen Absprung machen. Der Absprung ist hierbei der wichtigste Schritt, um den Tauchgang zu beginnen.
Der perfekte Take-off
Orlando, Gary und Rhiannan sprechen darüber, wie sie den richtigen Platz für einen Start finden.