Rivalitäten im Cliff Diving
Seit 2009 bietet die Red Bull Cliff Diving World Series großartige Wettkämpfe und inspirierende Rivalitäten. Blicken wir gemeinsam zurück auf die epischsten, dramatischsten und überraschendsten Titelkämpfe in der Geschichte des Sports.