Chasing the Dream
Der Mexikaner Jonathan Paredes hatte nur ein Ziel: Weltmeister im Red Bull Cliff Diving zu werden. Jetzt hat er dieses Ziel erreicht und schon gilt es, den Weltmeistertitel auch 2018 zu verteidigen.
Neuer Champion, neue Challenges
Jonathan Paredes spürt den Druck auf seinem Weg zur Titelverteidigung 2018. Während die Winterpause zu Ende geht und die Cliff Diving-Saison beginnt, gibt Paredes alles, um an der Spitze zu bleiben.
Unruhige Gewässer
Der erste Stopp der Red Bull Cliff Diving Saison 2018 in Texas verläuft für den amtierenden Champion nicht wie erhofft, sodass er sich vor dem zweiten Stopp in Bilbao neu fokussieren muss.
Nachdem Jonathan Paredes 2017 die Weltmeisterschaft im Cliff Diving gewann, muss er immer noch Hindernisse überwinden. In Spanien arbeitet er an einem neuen Sprung und kämpft mit seinen Ängsten.
Es ist Halbzeit bei der Red Bull Cliff Diving-Saison 2018. Um sich für die verbleibenden Wettkämpfe inspirieren zu lassen, wendet sich Jonathan Paredes an die Legende und guten Freund Orlando Duque.