Plus 27
Der Film ist eine Ode an die natürliche Schönheit Südafrikas, die Traditionen und den unerschütterlichen Geist seiner Bewohner:innen. Begleitet wird das Ganze durch faszinierende Surf-Szenen und intime Einblicke in die Welt von Jordy Smith.