Nippon Dorifuto
Verfolge die Jagd von \Mad\ Mike Whiddett nach dem Sieg in der Formula DRIFT Japan 2017. Mad Mike kämpft mit unbarmherzigen Wetterbedingungen und mechanischen Problemen, aber er lässt nicht locker.
Suzuka Twin Circuit: Formula DRIFT Japan 2017
Der Suzuka Twin Circuit ist der erste von fünf Stopps bei der Formula DRIFT Japan 2017-Serie. Die Profis rückten mit insgesamt 35 Autos an, mit dabei Teilnehmer aus der ganzen Welt. Sieh hier wie sich „Mad Mike\ geschlagen hat.
Trotz seiner Siege in den Top32, Top16 und Great 8 konnte sich \Mad\ Mike aufgrund der rutschigen Bedingungen nicht gegen Masashi Yokoi durchsetzen, welcher ins Finale einzog.
Ein langsamer Start in Suzuka bedeutete keine Punkte für Mad Mike, aber das Team kam immer besser in Schwung. Mit einem Sieg in Okuibuki sind sie wieder in der Meisterschaftsjagd.
Die Nervosität vor dem Rennen war groß, denn Mad Mike hatte gesehen, wie mehrere seiner Kollegen in früheren Rennen ausgeschieden waren. Aufgrund der schwierigen Bedingungen hatte Mad Mike einige Schwierigkeiten.