Ground Effect
Eine Menge hat sich verändert seitdem 1992 der letzte Große Preis von Mexiko ausgetragen wurde, weswegen die Strecke vielerorts renoviert werden muss, um den heutigen Standards der FIA zu entsprechen. Ein Rennen gegen die Zeit, als Millionen von Formel 1-Fans Mexikos Rückkehr sehnsüchtig erwarten.