Driving DTM Zolder
S1, F3: Können Liam Lawson und sein Red Bull AlphaTauri AF Corse Teamkollege Alex Albon, nachdem sie beinahe den Flug nach Zolder verpasst hätten und nach einem Sturz aus dem ersten Rennen aussteigen mussten, ihren guten Saisonstart fortsetzen?