Der Schlüssel
S1 F9: Georgina sucht nach dem Schlüssel zur Elena-Festplatte. Als ihr Stiefsohn Christos entführt wird, ist sie zu allem bereit, um ihre Familie zu schützen. Delormes deckt die Identität seines Gegners auf.