Der Seuchensessel
S5 F2: Leonard und Priya, die zurück in Indien ist, skypen ständig. Das stinkt Sheldon. Er flüchtet zu Penny, wo er einen bequemen Sessel entdeckt. Als er erfährt, dass der vom Müll stammt, ist er entsetzt.