Der Test
S1 F1: Jake Adelstein erfüllt sich seinen großen Traum: Er absolviert erfolgreich eine Eignungsprüfung, um als Journalist bei der renommierten Zeitung Meicho Shimbun arbeiten zu können. Dennoch muss er sich zunächst den Respekt seiner Kollegen verdienen.