Tokyo Vice
In den Reihen von Chihara-Kai gibt es einen Maulwurf, der mithilfe von Jake enttarnt wird. Ishida bietet dem Journalisten daraufhin einen Gefallen an. Doch Jake hadert mit der Entscheidung, diesen anzunehmen. Derweil kämpft Samantha mit einem Problem und sucht Rat bei Polina.