Fühl die Situation
S1 F3: Detective Katagiri scheint Jake langsam zu vertrauen. Er klärt den Journalisten über dem Umgang mit den Yakuza-Clans auf - und diese Lektion könnte schon bald überlebenswichtig sein. Samantha freundet sich derweil mit ihrem neuen Kunden an.