Der Warzenmann
S2, F2: Ein neuer Patient mit einer scheußlichen Erkrankung besucht das Krankenhaus in der Hoffnung auf eine Heilung, findet stattdessen jedoch eine Liebelei. Chad kehrt zurück, um Chanel zurückzuerobern und deckt bei seinem Unterfangen ein dunkles Geheimnis von Brock auf. Nach einem erneuten Zusammenstoß mit dem Killer gewinnt Munsch die Unterstützung von der neuen Quantico-Spezialagentin Denise Hemphill.