Die Affäre Dockery
S10 F5: Eine Ermittlung im Mord an einem Richter wirft neues Licht auf einen ungelösten Fall. Reds Beziehung zu einem vertrauten Kollegen gerät in eine brenzlige Lage, als seine Zusammenarbeit mit dem FBI aufgedeckt wird.