Die Babylieder-Boy-Band
S15 F1: Stewie und Brian gründen eine Kinderband, die schnell Berühmtheit erlangt. Doch dann lassen sie ein Mädchen in ihre Mitte, das die Band auseinandertreibt. Peter und Lois bestehen darauf, dass Chris einen Job anfängt, woraufhin dieser als persönlicher Assistent von Quagmire beginnt, dessen Sexleben zu managen.