Die Busfahrerin
S1 F4: Vanessa und Mohamad begeben sich auf die von Vampiren kontrollierten Straßen, um ihre Tochter zu suchen. Cynthia wird derweil tot im Krankenhaus aufgefunden, wobei Doc nicht an Selbstmord glaubt. Vanessa wird schließlich von Vampiren entführt.