Die Couch
S2 F1: Der "Handwerker" Roy bekommt einen Haufen Ärger, nachdem er eine riesige Willie-Mays-Skulptur in zwei Hälften gesägt hat, während "Cowgirl" Jennifer mit einem jammernden Kunden umgeht, der traurig ist, weil sein wertvoller Besitz verschwunden ist.