Die falsche Braut
S4 F3: Da Claire keine Sklavenbesitzerin sein will, lehnen sie und Jamie die Übernahme der Plantage ab. Sie ziehen weiter zu schottischen Siedlern in North Carolina, um sich eine neue Existenz aufzubauen.