Die große Kandidatur
S3 F4: Bei der Wahl der Schülervertretung konkurriert Anna-Kat mit der Tochter von Chloe Brown Mueller. Das artet prompt in ein Duell zwischen den rivalisierenden Mamas Katie und Chloe aus.